Löwe und der Zwilling – ein starkes Team 2019

Der aktive Zwilling stachelt den manchmal faulen Löwen zu Höchstleistungen an. Er interessiert sich für viele Dinge und lässt sich vom Löwen gerne für dessen Leidenschaften begeistern. Der Löwe liebt am Zwilling seine Flexibilität und Unternehmungslust, so wie das fröhliche Wesen. Dem Zwilling imponiert der Löwe mit seinem Mut und seiner Stärke. Er profitiert davon, denn er fühlt sich im Schatten des Löwen sicher und wird dadurch mutiger und selbstbewusster. Der Zwilling lebt aus dem Gefühl heraus und ist manchmal etwas chaotisch. Der Löwe weiß das mit seiner Organisationsfähigkeit auszugleichen. Lernen sollte der Zwilling allerdings, den stolzen Löwen stets mit Respekt zu behandeln, ansonsten zeigt dieser durchaus mal seine Krallen. Glücklicher Weise ist der Zwilling nicht lange verletzt, da er einen Streit schnell wieder vergisst. Der Löwe sollte daher lernen, nicht nachtragend zu sein, so werden beide zu einem starken Team.

Löwefrau und Zwillingsmann – Harmonie kann man lernen

Der Zwillingsmann ist von der starken Löwefrau fasziniert. Das ist genau die Frau nach seinem Geschmack. Sie ist selbstbewusst und zielstrebig und achtet auf ihr Äußeres. Der Zwilling sucht nach körperlicher und geistiger Nähe. Beides kann ihm die Löwefrau bieten, denn sie ist tiefsinnig und sinnlich. Der Zwillingsmann imponiert der Löwefrau mit seiner Energie. Er ist stets aktiv und zu jeder Unternehmung bereit. Er sollte sie allerdings stets höflich behandeln, ansonsten bekommt er ihre Krallen zu spüren. Die Löwefrau wiederum muss lernen, ihrem Zwilling aus seiner manchmal unsensiblen Wortwahl keinen Strick zu drehen.

Löwemann und Zwillingfrau ein Luxustraumpaar

Der meist gut gekleidete und charmante Löwemann, imponiert der Zwillingsfrau meist sehr. Sie liebt den Luxus, den er ihr in der Regel bieten kann. Der Löwemann wiederum mag es eine Frau zu haben die neben ihm glänzt und die er herzeigen kann. Diese hat er in der Zwillingsfrau gefunden, denn sie kleidet sich stets nach dem neusten Trend. Dazu achtet sie auf ihre Figur, was ihr dank ihres regen Wesens nicht sehr schwer fällt. Seitensprünge wird die Zwillingsfrau ihrem Löwen allerdings kaum verzeihen, er sollte sich daher von anderen Frauen fern halten. Der Löwemann könnte hin und wieder ein lautes Brüllen loslassen, wenn die Zwillingsfrau ihm ein wenig zu zickig wird.