Widdermann und Widderfrau – da funkt es heftig 2021

Der Widder ist eine sehr starke Persönlichkeit. Sie sind siegessicher und stets kampfbereit. Er ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Neben seiner Stärke, ist er auch sehr gefühlsbetont. Und wenn diese beiden Eigenschaften aufeinfanderprallen, gibt es meistens ein Donnerwetter. Ein Widder will stets mit dem Kopf durch die Wand, hat gleichzeitig aber auch etwas Naives an sich. Das sind die Gegensätze, die den Widder interessant machen. Und das will er auch: interessant sein, im Mittelpunkt stehen und den anderen sagen, wo es langgeht. Andererseits ist ein Widder nicht gerade mit Geduls beseelt, weshalb er auch nicht gern etwas doppelt, oder dreifach sagt. Ein Widder überlegt nicht, sondern handelt. Ganz gleich in welcher Situation, er weiß, was zu tun ist. Und nicht selten, entscheidet ein Widder aus dem Bauch heraus, was hinterher Das Zeichen des Widders ist das erste Zeichen im Tierkreiszeichen und geht vom 21. März bis 30. April.

Wenn beide Partner Widder sind

In einer Beziehung, in der beide Partner Widder sind, funkt es heftig. Doch, da beide sehr kämpferisch sind, kann diese Beziehung auch genauso schnell wieder enden. Es ist ein Geben und Nehmen. Beide wollen stets die Nase vorn haben, deshalb ist es hier nicht möglich, den anderen beherrschen zu wollen. Jeder ist darauf erpicht die Hauptrolle zu spielen. Der Widder ist stark und hechelt nach Anerkennung. Dies ist in einer Beziehung nicht anders. Deshalb sollte ein Widder – Mann auch nicht mit Komplimenten sparen. Dies erwartet der Widder – Mann natürlich auch von der Widder – Frau. Man sollte aufeinander zu gehen können, sonst fliegen die Fetzen. Ehrlichkeit, Selbstständigkeit und Fleiß sind Eigenschaften, die der Widder sehr schätzt. Sind bei einem Partner diese Eigenschaften nicht vorhanden, könnte es schwierig werden, denn Geduld und Rücksichtnahme sind nicht gerade die Stärken eines Widders. Beide Partner sollten wissen, was der andere will. Da das nicht immer möglich ist, ist Reden in einer Widder – Beziehung unerlässlich. Wenn sie aber wissen, was in einer Beziehung zählt, beide an einem Strang ziehen und möglichst mit beiden Beinen auf der Erde stehen, könnte es eine langjährige, harmonische Beziehung werden.