Romantik zwischen Widder und Stier 2021

Widder und Stier sind ein äusserst ungleiches Paar. Sie passen eigentlich überhaupt nicht zusammen.

Die Gegensätze sind so offensichtlich, das es auffällt. Der Stier ist immer auf der Suche nach Ruhe. Der Widder dagegen ist sehr unternehmungslustig. Viel Geduld und Toleranz wird von beiden Sternzeichen abverlangt, wenn diese Verbindung Bestand haben soll.

Da der Stier die Kraft des Widders sehr schätzt und der Widder von der Ruhe und Gelassenheit des Stieres beeindruckt ist, kann mit viel Respekt die Verbindung von Dauer sein. In der Liebe kann die Verbindung sehr stark sein, durch das starke Verlangen des Widders und das hinleiten des Stieres zur Entspannung wird diese Verbindung sehr genießerisch sein. Beide Sternzeichen mögen das Spiel in der Liebe und haben viel Interesse daran. Wenn Widder und Stier sich in allen Belangen respektieren, könnte es eine harmonische Beziehung werden.

Romantik zwischen Widder-Mann und Stier-Frau

Der Widdermann ist nicht langweilig. Er wird der jeweiligen Dame mit Leidenschaft überschütten, kann aber im nächsten Moment wie ein Eisblock wirken.

Er ist ziemlich direkt wenn es um seine Wünsche und Gefühle geht. Was die Stierfrau an ihm auch schätzt, jedoch wird die Stierfrau den Widdermann in seiner Explosion bremsen müssen, damit es kein einseitiges Nehmen wird.

Der Widdermann ist geistig sehr jung und es ist schwer mitzuhalten. Die Stierfrau dagegen hat ein starkes Selbstbewusstsein, sodas sie parole bieten kann. Da der Widdermann auch gerne anderen Damen intensiv hinterherschaut, kann er mit der Wut der Stierfrau rechnen. Der Widdermann ist ein treuer Mann, wenn er seine Liebe gefunden hat. Eifersucht ist in dieser Beziehung nicht angebracht. Das kann schnell böse enden.

Die Stierfrau ist ein sehr sinnliches Wesen, sie mag Romantik und wird gerne umgarnt. Da kann der Widdermann mit dienen. Er ist ein hoffnungsloser Romantiker.

Romantik zwischen Widder-Frau und Stier-Mann

Die Widderfrau ist eine sehr starke Persönlichkleit. Sie meistert ihr Leben privat als auch im Berufsleben einzigartig.

Sie braucht Leben um sich, das sie immer wieder aus dem Haus treiben wird. Der Stiermann dagegen ist eher ruhig und praktisch im Handeln. Er mag die Wärme und die Ruhe im heimischen Haus.

Die Widderfrau ist für eine Ehe nicht geschaffen. Sie ist maßlos eifersüchtig. Wirft sie dem treuen Stiermann Untreue vor, kann er furchtbar wütend werden. Er ist ein sensibler und leidenschaftlicher Liebhaber. Das wird der Widderfrau sehr gefallen, da sie sich gerne umgarnen lässt.

Der Stiermann muss schon etwas bieten, damit die Widderfrau länger in seiner Nähe bleibt. Er darf nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen, damit wird sie überfordert und sie wird sich entfernen.