Wassermann und Zwillinge in der Partnerschaft 2019

In einer Beziehung zwischen Wassermann und Zwillingen finden sich viele Anregungen und Vorstellungen wieder. Die beiden Zeichen fühlen sich durch Intellekt sowie Idealismus verbunden. In einer solchen Beziehung kommt es oft zu anregenden Gesprächen oder auch Diskussionen über Welt und Weltverständnis. Für beide Sternzeichen ist dies in einer Partnerschaft anregend und auch sehr wichtig obwohl doch der Zwilling eher die feste Bindung sucht, um Anregungen für sein Leben zu bekommen während der Wassermann die Beziehung eingeht, um sich mit seinesgleichen zu binden. Beide Partner können sich viel Freiraum eingestehen, sodass kleine Unterschiede in einer Beziehung keine größeren Probleme machen. Sind die Wünsche allerdings zu verschieden, kann es wie in jeder anderen Beziehung auch leicht zu Spannungen kommen.

Wassermann-Mann und Zwillinge-Frau echte Freundschaft

Eine Beziehung zwischen einem Wassermann-Mann und einer Zwillinge-Frau könnte sehr interessant, aber auch sehr gut werden. Denn die Zwillinge-Frauen mögen Männer, die sich auch vorher bereits als echte Freunde erwiesen haben während Wassermann-Männer bevor sie sich entscheiden ebenfalls sehr viel Wert auf eine Freundschaft legen. Diese Gemeinsamkeit kann sowohl gut sein als auch schlecht. Erkennen beide zwischen den ganzen freundschaftlichen Unternehmungen, dass sie mehr wollen, wird daraus eine gute Partnerschaft. Denn beide haben in dieser Hinsicht den gleichen Wunsch: Zusätzlich zum Partner noch einen guten Freund zu gewinnen. Ein Problem, das es hierbei nur geben könnte, ist die Flirtlust der Zwillinge-Frau.

Zwillingemann und Wassermannfrau Freundschaft und Liebe

Auch beim Zwillinge-Mann steht die Freundschaft im Vordergrund, bevor er sich für eine Frau entscheidet. Zwillinge-Männer tun sich allerdings manchmal schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Die Wassermannfrau ist frei und modern eingestellt, daher benötigt auch sie einen gewissen Freiraum und Unabhängigkeit. In einer Partnerschaft zwischen Wassermann-Frau und Zwillinge-Mann würde die Wassermann-Frau viel Heiterkeit verbreiten, was den Mann anzieht. Da ein gewisses Freiheitsbedürfnis bei der Wassermann-Frau besteht, gibt es für den Zwillinge-Mann auch genügend Zeit, sich um seine Freundschaften zu bemühen. Wie in der umgekehrten Situation könnte hierbei allerdings die Flirtlust des Zwillinge-Mannes zum längerfristigen Beziehungsproblem werden.