Liebesgeflüster zwischen Widder und Waage 2020

Eine Beziehung zwischen Widder und Waage ist alles, aber bestimmt nicht langweilig.

Während der Widder dazu neigt, schnelle und spontane Entscheidungen zu treffen, die sich manchmal als übereilt herausstellen, geht es die Waage eher langsamer an und tendiert sowohl privat als auch beruflich zur Unentschlossenheit.

In Beziehungen mit dieser astrologischen Konstellation wird es wohl öfter zu Konflikten kommen, da der Widder stark und entschlossen ist während eine Waage darum bemüht ist, es möglichst allen Recht zu machen und Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Liebesgeflüster zwischen Widder-Mann und Waage-Frau

Durch seine entschlossene, manchmal etwas kompromisslose Art wird der Widder-Mann des öfteren versuchen, Unfriedenheit und Unruhe im Beziehungsalltag zu stiften.

Mit einer ausgeglichenen Waage-Frau an seiner Seite wird es ihm jedoch schwer gelingen, einen Konflikt lang auszutragen und auch einmal richtig Dampf abzulassen. Die Harmoniebedürftigkeit seiner Partnerin dürfte Streitigkeiten schneller ausbügeln, als ihm das lieb ist.

Dennoch schlägt in der Brust des Widder-Mannes ein echter Romantiker und er versteht es bestens, die Partnerin an seiner Seite auf Händen zu tragen. Für die Beziehung förderlich ist es allerdings, wenn der Widder-Mann versucht, seine direkte Art und die schnell aufkeimende Eifersucht in den Griff zu bekommen.

Trotzdem verbindet die beiden Sternzeichen ein rastloser Geist, der die Abwechslung wie die Luft zum Atmen braucht, und das aufrichtige Ziel verfolgt, im Leben voran zu kommen.

Liebesgeflüster zwischen Waage-Mann und Widder-Frau

Die erfolgsverwöhnte Widder-Frau ist hungrig nach Abenteuern und wird diesem Bedürfnis ohne Rücksicht auf Verluste auch gerecht.

Ihr siegessicheres Wesen sorgt dafür, dass sie genauestens weiß, was sie will. Der gesellige Waage-Mann hingegen ist nicht nur ein leidenschaftlicher Liebhaber, sondern in bestimmten Bereichen des Lebens aufgrund seiner Sprunghaftigkeit schwer einzuschätzen.

Eine Beziehung zwischen Waage-Mann und Widder-Frau könnte sich in dem Fall schwierig gestalten, wenn er nicht ein ausreichendes Ausmaß an Lob und Zuspruch von ihr erhält oder sie das Gefühl hat, die Zügel aus der Hand geben zu müssen. Mit einem Waage-Mann haben Sie auf alle Fälle einen Partner an Ihrer Seite, der einen ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens entwickelt hat.

So wird er nicht nur sein Augenmerk auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen, sondern seine Partner gelegentlich auch mit einem luxuriösen Kurzurlaub überraschen.