Skorpion und Waage in der Partnerschaft 2020

In der Konstellation Skorpion und Waage sehnen sich beide Partner nach einer ernsthaften Bindung, haben jedoch auf Grund ihrer Charakteristik andere Vorstellung von deren Funktionsweise und Ablauf. Wenn der Skorpion sich verliebt, dann richtig. Als verliebter Partner ist er somit leidenschaftlich aber auch eifersüchtig und neigt dazu die Waage in die Ecke zu drängen. Diese ist bekannt für ihre liebenswürdige Art und ist sehr bedacht auf ihr gesellschaftliches Auftreten. Somit kann sie für den tiefgründigen Skorpion als zu oberflächlich erscheinen. In der Leidenschaft und körperlichen Erotik passen die zwei in der Regel sehr gut zueinander. Eine Partnerschaft zwischen den beiden Sternzeichen ist stark polarisierend, kann aber funktionieren, wenn beide bereit sind etwas Empathie und Einsicht einzubringen.

Waage-Mann und Skorpion-Frau eine Partnerschaft mit Hindernissen

Der Waage-Mann tritt charmant und galant auf. Er weiß seine Mitmenschen für sich einzunehmen und ist sich dieser Eigenschaften durchaus bewusst. An seiner Seite braucht er eine starke und intelligente Frau, die sich ebenfalls gut präsentieren kann. Mit der Skorpion-Frau hat er in dieser Hinsicht eine gute Gefährtin, da sie auf Grund ihrer eigenen charakterlichen Größe einen ebensolchen Mann braucht. Jedoch sehnt sie sich auch nach einem emotionalen Partner, wovor der Waage-Mann eher abschreckt. Die Skorpion-Frau muss das ein oder andere Mal kürzer treten, da sie durch Konfrontationen und festgelegte Erwartungen Feuer schürt. Der Waage-Mann hingegen muss mehr auf seine Partnerin eingehen und hin und wieder auf das Rampenlicht verzichten.

Skorpion-Mann und Waage-Frau – Eine Partnerschaft mit Hindernissen

Der Skorpion-Mann lebt konsequent. Hat er sich in eine Partnerin verliebt, so liebt er sie von ganzem Herzen. Ihm ist es wichtig alles unter Kontrolle zu haben und er neigt somit zur Eifersucht. Was nicht unbedingt im Einklang zur Waage-Frau steht. Dieser ist Schönheit im Sinne von gutem Aussehen und Mode ausgesprochen wichtig. Sie ist eine Gesellschaftsdame und weiß sich überall schnell Kontakte zu schaffen. Sie sehnt sich sehr nach Liebe und Partnerschaft, hält sich aber gerne ein Schlupfloch bereit, was dem ohnehin schon misstrauischen Skorpion das Gefühl gibt, nur eine oberflächliche Liebelei zu sein. Der Skorpion-Mann muss in dieser Verbindung bereit sein zu Vertrauen und zumindest etwas Kontrolle abzugeben. Die Waage-Frau hingegen muss sich ihrem Partner emotional öffnen und sich ganz auf die Beziehung einlassen.