Schütze und Waage in der Partnerschaft 2020

Die Sternzeichen Schütze und Waage harmonieren im Allgemeinen sehr gut miteinander, da Schütze zu den Feuerzeichen gehört und Waage zu den Luftzeichen. Die Luft entfacht das Feuer und das Feuer wärmt die Luft, bildlich gesprochen. Schütze und Waage finden sehr schnell zusammen, denn beide Sternzeichen sind extrovertiert, gesellig und kommunikativ. Bis sie allerdings eine feste Bindung eingehen, könnte es etwas dauern, da der Schütze sehr freiheitsliebend ist und die Waage sich sehr schwer entscheiden kann. Schütze-Waage Verbindungen zeichnen sich durch viel Lebendigkeit und Abwechslung aus. Probleme könnte es zwischen beiden geben, wenn der Schütze die Waage mit seiner offenen Direktheit kränkt oder von der Unentschlossenheit der Waage genervt ist. Lange streiten beide aber nicht, denn sie sind viel zu kompromissbereit, um langwierige Konflikte entstehen zu lassen.

Waagemann und Schützefrau bloß keine Langeweile aufkommen lassen

Das Lächeln und die Gewandtheit des Waage-Mannes beeindrucken die Frauen, er ist deshalb ein Meister des Flirtens. In der Liebe ist er mitunter nicht sehr beständig, denn wenn er sich in einer Beziehung langweilt oder diese einzuschlafen droht, schaut er sich schnell nach neuen Abenteuern um. Mit der lebensfrohen, unternehmungslustigen Schütze-Frau ist diese Gefahr allerdings gering. Sie ist eine gute Kameradin, die hauptsächlich aus moralischen Gründen zur Treue neigt. Wie der Waage-Mann liebt sie ein finanziell, sorgenfreies Leben, kommt es zu Notzeiten, kann sie schnell unzufrieden werden. In der Verbindung zwischen Waage-Mann und Schütze-Frau besteht deshalb oft die Gefahr von Verschwendung.

Schützemann und Waagefrau ist feurige Liebe

Der Schütze-Mann hat ein feuriges Naturell und liebt die Waage-Frau sehr leidenschaftlich. Er kommt allgemein bei den Frauen gut an und erobert diese gerne. Dies geniest gerade die Waage-Frau sehr, weil sie umworben und begehrt werden möchte und um ihren Mann beneidet werden will. Geht der Schütze-Mann eine Beziehung ein, möchte er aber, dass ihm seine Partnerin alle Freiheiten lässt, zumindest scheinbar, und nicht eifersüchtig ist. Die feinfühlende Waage-Frau kann ihm das bieten, denn sie sehnt sich nach der idealen Partnerschaft. Waage-Frauen sind körperlich oft sehr schön und besitzen viel Charme, diesen nutzen sie aber oft dazu, sich persönliche Vorteile zu verschaffen. Ihnen ist der gesellschaftliche Rahmen, in dem sich ihre Beziehung abspielt, weitaus wichtiger, als das Sexuelle. Trotzdem sind sie meist ideale Ehefrauen.