Löwe und Waage in der Partnerschaft 2020

Partner der Sternzeichen Waage und Löwe haben grundsätzliche astrologische Übereinstimmungen, so dass ein Miteinander gut funktionieren kann. Waagen und Löwen lieben ein gutes Leben und möchten einen gewissen Luxus nicht missen. Sie interessieren sich für kulturelle Dinge und begeben sich gerne in Gesellschaft. Der Sex-Appeal beider Sternzeichen ist groß, die Löwe-Frauen als auch die Waage-Frauen gehören zu den weiblichsten Frauen mit sehr großer Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Dem Löwe-Mann wird etwas Machismo nachgesagt, das mindert seine Chancen bei Frauen gar nicht. Der Waage-Mann tritt etwas ruhiger auf, besitzt aber auch den gewissen Charme, dem die sinnlichen Waage- oder Löwe-Frauen gerne verfallen.

Waagemann und Löwefrau leben mit kleinen Eifersüchteleien

Ein gut aussehender und höflicher Waage-Mann kann einer Löwe-Frau sofort erliegen. Die anspruchsvolle Löwe-Frau kann Kritik nicht gut vertragen, doch der diplomatische Waage-Mann geht oft und gerne Kompromisse ein. Die Löwe-Frau braucht viel Aufmerksamkeit und möchte gerne bewundert werden. Sie ist aber so humorvoll und charmant in Gesellschaft, dass es dem Waage-Mann Freude macht, sie mit den schönen Dingen des Lebens zu verwöhnen. Die Löwe-Frau braucht ein gewisses Mass an Freiheit und der Waage-Mann ist klug genug, sie ihr zu lassen. Die Löwe-Frau ist etwas herrschsüchtig und wacht über ihre Familie, doch der Waage-Mann genießt mitunter auch ihre kleinen Eifersüchteleien. Ihre Leidenschaft hat er, wenn sie sich einmal für ihn entschieden hat, für sich allein.

Zwischen Löwemann und Waagefrau knistert es gewaltig

Wenn ein Löwe-Mann und eine Waage-Frau sich verlieben, knistert es gewaltig. Der Löwe-Mann ist ein charmanter Selbstdarsteller, der sich mit Begeisterung auf die bezaubernde Waage-Frau einläßt. Beide Sternzeichen lieben materielle Dinge und schöne Menschen, umgeben sich gerne mit Luxus. Die äußerst weibliche Waage-Frau will bewundert werden und macht sich hübsch. Der Löwe-Mann möchte sich mit seiner Begleitung nicht nur schmücken, sondern auch in Gesellschaft glänzen und tiefsinnige Gespräche führen. Die Waage-Frau ist nicht nur attraktiv, sondern auch klug und gebildet und die beiden langweilen sich nicht miteinander. Beide Sternzeichen sind nicht sonderlich treu, legen jedoch viel Wert auf Familie. Haben sie sich aufeinander eingelassen, ziehen sie gemeinsam ihre Kinder gross und lassen dabei Großzügigkeit walten. Der Löwe-Mann ist stolz auf seine schöne Frau und die wohlgeratenen Kinder. Die ausgleichende Waage-Frau verwöhnt ihren Mann und die Kinder und macht sie zum Mittelpunkt ihrer Welt.