Fische und Waage in der Partnerschaft ein Erfolg 2020

Fischgeborenen kann von Erfolg gekrönt sein. Die Waage mit ihrer kreativen Ader liebt es gerade zu, für ihren Fisch ein gemütliches Reich zu schaffen. Der Fisch mit seinem Verständnis und seinem großen Herzen, lässt sie gerne gewähren. Beide Sternzeichen lieben es harmonisch und ausgeglichen, was einer Beziehung der Beiden nur zugutekommt. Sehr zum Leidwesen des Fisches umgibt die Waage sich gern mit den schönen Dingen des Lebens. Sie liebt den Glanz, die Eleganz, den Luxus und mag es sich zu präsentieren und im Mittelpunkt zu stehen. Der Fisch hingegen mag es eher ruhig und gelassen, was zu Spannungen zwischen ihnen führen könnte. Da er gern unschöne Dinge vor seinem Partner fernhält, führt dies zu Heimlichkeiten, die irgendwann auffliegen und das Glück zerstören könnten.

Fischemann und Waagefrau eine gefühlsbetonte Liebe

Der Fischmann hat eine sehr gefühlvolle Seite, die die gefühlsbetonte Waagefrau schnell auf ihn aufmerksam macht. Er liebt es sich elegant und stilvoll zu präsentieren, was einer Waage, deren klarer Sinn für Ästhetik, Schönheit und Mode nicht verborgen bleibt. Das Streben nach Harmonie in einer Beziehung, kann schnell zu einem Reibungspunkt zwischen ihnen werden, da sie verschiedene Vorstellungen davon haben. Die Waage sucht von ihrem Partner stetig die Bestätigung und Anerkennung, die der Fischmann ihr nicht so zeigen kann. Bemerkt er dies nicht rechtzeitig, wird die Waagefrau sich diese schnell von einem Anderen holen.

Der Waagemann lässt sich von der Fischefrau anhimmeln

Der Waagemann hat mit der Fischfrau einen richtigen Glückstreffer getroffen. Er liebt es, von seiner Partnerin angehimmelt und umsorgt zu werden. Da kommt ihm die Fischfrau gerade richtig. Mit ihrer femininen, romantischen und zarten Art, schafft sie es mühelos auf ihren Partner einzugehen und ihm das Gefühl zu geben, er sei der wichtigste Mensch auf der Erde. Gibt der Waagemann ihr das Gefühl, dass sie seine Nummer 1 ist und macht ihr liebevolle, erstgemeinte Komplimente, wird er ihre bedingungslose Hingabe ernten. Sie wird für ihn die Frau sein, die er in einer Beziehung an seiner Seite braucht.