Löwe und Steinbock in der Partnerschaft 2021

Beide Sternzeichen sind hinsichtlich Macht und Stärke auf gleicher Ebene angesiedelt. Charismatisch ist der Löwe, als feuriger, aber liebenswerter Selbstdarsteller, mit gewissem Hang zum Perfektionismus zu beschreiben. Der Steinbock hingegen, ist sich oft selbst genug, zielgerichtet verfolgt er strebsam und autoritär seine Ziele. Der erdbetonte Steinbock ist sehr auf seinen persönlichen Erfolg bedacht. Wichtig ist ihm außerdem die finanzielle Stabilität. Der feurige Löwe hingegen ist ein geselliger Phantast, der gerne luxuriös, sein zukünftiges Leben mit bunten Luftschlössern ausbaut. Die beiden Sternzeichen haben eine Gemeinsamkeit, wenn es darum geht ein wichtiges Ziel zu erreichen, sind sie selbstlos dazu bereit, einen hohen Preis dafür zu zahlen. Beide sind sehr stolz und der eine muss immer darauf achten, den Stolz des anderen nicht zu verletzten.

Löwemann und Steinbockfrau haben zunächst keine Gemeinsamkeiten

Es scheint, als ob der Löwe-Mann mit einer Steinbock-Frau als Partnerin, anfänglich keine Gemeinsamkeiten hat. Differenzen gilt es in den ersten Rendezvous aus der Welt zu schaffen. Hat man diese Hürde erfolgreich gemeistert, steht einer glücklichen Partnerschaft nichts im Wege. Der Löwe-Mann verlangt nach Bewunderung und hohem Respekt, ebenso die Steinbock-Frau, jedoch die Gründe dafür sind von unterschiedlicher Natur. Für ihn ist es eine wichtige Bestätigung seines ausgeprägtes Egos, sie sieht dies als Anerkennung für ihr Tun. Wesentlich für beide Sternzeichen ist es, den Respekt füreinander, ineinander zu finden. So kehrt Harmonie in die Beziehung ein. Das Liebesleben können beide Sternzeichen sehr kreativ gestalten, zusammen nehmen der Löwe-Mann und die Steinbock-Frau ihre Verantwortung für ihre Liebespartnerschaft sehr ernst.

Steinbockmann und Löwefrau bedarf ein Quäntchen Mühe

Die Liebesbeziehung zwischen einem Steinbock-Mann und einer Löwe-Frau bedarf einem Quäntchen an Mühe. Anfangs scheint es, als wäre da nichts anderes als sexuelle Anziehungskraft, die gerade einmal für einen One-Night-Stand ausreichen könnte. Der Steinbock-Mann hat ernüchternde und bodenständige Ansichten, mit denen eine Löwe-Frau nur schwerlich umgehen kann. Die Löwe-Frau, kann auf den Steinbock-Mann schnell arrogant und in sexueller Hinsicht zu offen wirken. Insgeheim findet er aber genau das sehr anziehend. Er wünscht sich mehr. Taut der Steinbock-Mann langsam auf und zeigt die Löwe-Frau sich von ihrer sanften Seite, können beide eine wunderbare Partnerschaft aufbauen. Bestätigung, Kraft, Liebe, sowie einmalige sexuelle Abenteuer, können die Beziehung langfristig festigen.