Skorpion und Zwilling in der Partnerschaft 2019

Eine Partnerschaft mit einem Skorpion kann auch für einen sonst sehr aufgeschlossenen Zwilling schnell zur Geduldsprobe werden. Ein Skorpion ist ein Mensch der Gegensätze. Entweder alles oder nichts, Liebe oder Hass. Das sorgt zwar auf der einen Seite dafür, dass ein Skorpion in einer Beziehung sehr treu sein kann, vielleicht sogar anhänglich, andererseits ist ein Skorpion auch sehr leidenschaftlich und eifersüchtig – und damit ist er sehr gegensätzlich im Vergleich zum eher leichtlebigen Zwilling. Denn ein Zwilling neigt zu ständig wechselnden Partnerschaften und einem sehr gesellschaftsorientiertem Leben. Ihm ist eine freundschaftliche Basis sehr wichtig.

Zwillingemann und Skorpionfrau in spannender Partnerschaft

Wenn in einer Partnerschaft ein männlicher Zwilling auf einen weiblichen Skorpion trifft, wird es spannend. Denn ein männlicher Zwilling ist oft ein Mann, dem viele Frauen gefallen und der eher auf Spaß aus ist als auf eine längerfristige Beziehung. Die Skorpionfrau dagegen ist unglaublich intensiv in allem was sie macht und könnte leicht abschreckend auf einen Mann wirken. Hier wird es noch keine Probleme geben – so schnell kann man einen Zwilling nicht verschrecken – allerdings ist die Frage, ob eine Skorpion Frau einen Zwilling auf lange Sicht halten kann. Denn dazu bedarf es einer kameradschaftlichen Basis, nicht nur einer leidenschaftlichen Beziehung. Aber vielleicht ist es ja gerade die Skorpionfrau, die den Lebemann zum Ehemann machen kann.

Skorpionmann und Zwillingefrau in schwieriger Partnerschaft

Ein Skorpion Mann neigt dazu, sehr direkt zu sein. Viele Frauen mag das abschrecken, bei einer Zwillings Frau kann das manchmal aber hilfreich sein. Denn sie hat immer viele Männer um sich und ist so sehr mit kurzen Affären beschäftigt, dass ihr manchmal garnicht auffällt, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an ihr äußert. Die Partnerschaft in dieser Konstellation wird sich als schwierig erweisen: Er wird sie mit Liebe überschütten und sie für immer halten wollen. Doch ein Zwilling sucht nach Abwechslung. Sie wird die Freiheit des Single-Seins vermissen. Seine einzige Chance ist, ihr gleichzeitig ein sehr gute Freund zu sein mit dem sie viel unternehmen kann. Die große Gefahr einer solchen Beziehung ist es, dass der Zwillings Frau langweilig wird. Solange das vermieden wird hat die Beziehung eine Chance.