Stier und Skorpion in der Liebesbeziehung 2020

Stier und Skorpion, passen astrologisch gesehen, nicht zueinander. Trotzdem haben sie gegenseitig eine hohe Anziehungskraft. Diese Opposition können sie aber überwinden, denn sie haben auch sehr viel gemeinsam. Beide lieben ein gepflegtes Heim und wollen es zu Wohlstand bringen. Geld und Reichtum ist ein wichtiger Bestandteil dieser Beziehung. Beide legen auch auf ein gutes Sexualleben größten Wert und beide haben leidenschaftliche Gefühle. Wenn sich die Partner auf diese Weise achten, dann könnte diese Ehe auch von Dauer sein.

Stierfrau verfällt sie dem Skorpionmann-Gift?

Der Skorpion-Mann und die Stier-Frau können sehr harmonisch zusammenleben, da sie Stier-Frau die seelischen Wechselbäder des Skorpion-Mannes bestens verkraftet. Sie ist gelassen und ruhig genug, um die Eskapaden des Skorpion-Mannes zu ertragen. Bei dieser Partnerschaft spielt die Erotik eine große Rolle, beiden Partnern bedeutet Sex sehr viel. Sie bewundert seinen Ehrgeiz, sie will ja auch vorwärtskommen. Allerdings ist sie nicht machthungrig, wie er – ihr geht es mehr um die finanzielle Sicherheit. Dass sie der Skorpion besitzen will, stört sie wenig. Sie ist ihm treu und findet es ganz normal, dass man jemand, den man liebt, auch ganz für sich alleine haben will. Sie wird sich nicht beklagen, wenn Herr Skorpion sie leidenschaftlich bewacht. Allerdings stört es sie sehr, wenn ihr Partner sich seinerseits allzu viel Freiheit nimmt. Er sollte seine Flirts dringend einschränken, wenn er seine Stier-Frau nicht gänzlich verlieren will.

Skorpionfrau fängt den Stiermann

Der Stier-Mann sollte nicht den „Herren im Haus“ spielen wollen, wenn er sich auf eine Partnerschaft mit einer Skorpion-Dame einlassen will. Sie ist viel zu dominant, um sich von ihm beherrschen zu lassen. Die Zielstrebigkeit ihres Stier-Mannes wird der Skorpion-Frau aber gut gefallen, beide legen Wert auf Reichtum und ein gepflegtes zuhause. Dem Stier-Mann sei auch gesagt, dass seine Partnerin sehr eifersüchtig ist, es wäre gut, wenn er nicht nach anderen Mädels schaut. Die Skorpion-Dame kann nach einer Kränkung auch sehr rachsüchtig sein, Herr Stier sei hier gewarnt. Was die Skorpion-Frau nicht leidenschaftlich bejaht, das lehnt sie leidenschaftlich ab. Dem gutmütigen Stier wird das manchmal äußerst übertrieben vorkommen. Er sollte sich trotzdem hüten, ihr etwas mehr Gleichgültigkeit anzuraten, eine Einmischung in ihr Innenleben mag sie gar nicht.