Schütze und Skorpion in der Partnerschaft 2020

Skorpion und Schütze sind beide Romantiker, in kreativer und sexueller Hinsicht sind die zwei Sternzeichen ein totales Vorzeigeteam. Das gute an dieser Beziehung ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass einer den anderen irgendwann langweilig findet. In einem Thema werden jedoch die Fetzen fliege. Der Skorpion mit seiner Geheimnistuerei und seiner emotionalen Manipulation, wird er den Schützen zur Weißglut bringen. Auch noch ein schwieriger Punkt in dieser Beziehung für die Freiheit und Nähe sein. Das zärtliche Spiel vom Skorpion, löst beim Schützen die Angst überfallen zu werden aus. Aber wenn beide Sternzeichen etwas weniger Nachdenken, könnte das sogar eine Traumbeziehung werden.

Skorpionfrau und Schützemann sind ein absolutes Sex-Traumpaar

Ein Date zwischen Skorpion Dame und Schütze Mann ist sehr spannend. Man sieht wie offen der Schütze auf sie zu geht und die Frau braucht noch Zeit irgendwas von ihr zu preiszugeben. Man merkt doch deutlich wer das Date führt. Die Skorpion Frau möchte zuerst die Seele des Schützen erforschen, doch da wird sie eine Enttäuschung entdecken. Denn bei dem Schützen Mann gibt es nichts zu erforschen. Er hat keine Geheimnisse und das ist für die Skorpion Frau kaum zu glauben. In sexueller Beziehung sind sie das absolute Traumpaar. Den beide Experimentieren um ihr Leben gern.

Schützefrau und Skorpionmann bringen starke Konflikte in die Partnerschaft

Bei dem ersten Treffen dieser Sternzeichen kann es schon zu starken Konflikten kommen, trotzdem lässt sich eine Anziehung von beiden Seiten nicht verhindern, wahrscheinlich ist das sogar der Grund. Eine Schütze Dame ist offen und sehr ehrlich, Gegensatz zum Skorpion Mann, denn der ist sehr Geheimnisvoll und verheimlicht oft die grausame Wahrheit, was für eine Schütze Dame ein absolutes No-Go ist. Beim Sex ist die Rolle wieder andersrum. Der Skorpion ist total verspiel und die Schützin sieht es als Mittel für die Herrschaft der Beziehung. Trotzdem sind beide beim Sex immer komplett da und haben auch sehr viel Spaß dabei.