Löwe und Skorpion in der Partnerschaft 2020

Wasser und Feuer passen nicht zusammen? Von wegen! Zwar ist der Skorpion ein Wasserzeichen und der Löwe Feuer und dennoch kann diese Partnerschaft, vor allem in der Liebe wunderbar harmonieren, denn Wasser und Feuer erzeugen zusammen eine jede Menge Dampf. Gerade in der Liebe und Erotik kommt es daher zu prickelnden Nächten voller Leidenschaft und intensiver Gefühle. Skorpion und Löwe sind beides stolze Sternzeichen, die auch ihre Macht gerne in Dominanz ausleben. Gerade durch den Machtkampf des Stärkeren, wird es im Bett nie langweilig werden und beide Parteien lassen sich gerne immer wieder mal was Neues einfallen, um den anderen so richtig imponieren zu können. So wild die Emotionen in der Liebe sein können, kann es auch bei Meinungsverschiedenheiten hoch herkommen, hier ist dann sie Stärke der Weisheit gefragt.

Skorpionmann und Löwenfrau

Der Skorpionmann steht für seine Geradlinigkeit und Direktheit, was das andere Geschlecht manches Mal etwas verunsichern kann, daher ist der Skorpion etwas wählerisch. Doch hat er seine Traumfrau gefunden, steht er voll und ganz hinter ihr und beschützt sie, wo es nur geht. Die Löwin liebt Selbstständigkeit, bei sich und ihrem Partner und zeigt sich deshalb gerne großzügig und vergibt sehr schnell. Wahrscheinlich harmonieren diese beiden Sternzeichen gerade deswegen so optimal miteinander. Das Liebesleben der beiden Sternzeichen ist nicht nur intensiv, sondern kann auch vom Skorpion her sehr besitzergreifend werden. Abwechslung ist jedoch alle mal geboten, von verspielt zärtlich bis leidenschaftlich heiß und manches Mal etwas grob, ist alles dabei, was sich beide Sternzeichen so sehr wünschen.

Löwenmann und Skorpionfrau

Diese Konstellation passt einfach wunderbar zusammen! Der Mann liebt es zu flirten und ist darin ein wahrer Meister, auch nach einer langen Beziehung macht er seiner Angebeteten noch immer den Hof und sorgt für heiße Leidenschaft, welche die Beziehung stetig am Laufen hält. Durch ihre Vorliebe für intensive Männer mit ehrlichen Gefühlen hat die Skorpionfrau in ihrem Löwen einen wirklichen Partner fürs Leben gefunden. Auch sind halbe Sachen nichts für einen Skorpion und belanglose Bagatellen können sie nicht aus der Ruhe bringen. Viel mehr unterstützt sie ihren Löwen, der seine klar durchdachten Pläne mit Zielstrebigkeit und Eifer durchsetzen möchte.