Sternzeichen Fische und Sternzeichen Skorpion 2020

Skorpion und Fische – diese beiden geben ein super Team ab: der Skorpion mit seinem emotionalen Tiefsinn ist ein wahrer Experte darin, die Gefühle anderer zu verstehen.

Der Fisch ist ebenso verständnisvoll und empfindsam. Hier treffen zwei Wasserzeichen aufeinander, denen beiden die Eigenschaft zuteil ist, sich hervorragend in den anderen einfühlen zu können. Allerdings unterliegen Fische- und Skorpion-Geborene auch hin und wieder großen Gefühlsschwankungen.

Das Verlangen nach Liebe und Sex ist bei diesen beiden Sternzeichen gleich ausgeprägt, die erotische Spannung ist groß. Der Fisch ist oft etwas verletzlicher, der Skorpion hat aber passenderweise recht gute Beschützer-Qualitäten. Dafür kann ein Fisch einem Skorpion dabei helfen, mehr Vertrauen und Augeglichenheit aufzubauen. Einer traumhaften Beziehung voller Hingabe und Erfüllung steht nichts im Wege.

Fische-Mann und Skorpion-Frau

Eine Liebschaft zwischen den beiden Sternzeichen ist in jedem Fall von Erfolg gekrönt. Die Skorpion-Frau kann zuweilen etwas herrschsüchtig sein, doch das kann einen Fische-Mann nicht abschrecken.

Die Bedürfnisse nach Austausch von tiefen Gefühlen und Gedanken gleichen sich, beide Sternzeichen werden in dieser Beziehung große Erfüllung finden, denn sie ergänzen einander wunderbar. Die Skorpion-Frau kann dem Fische-Mann dabei helfen, seine Träume zu verwirklichen, er wird ihr dafür in der Liebesbeziehung Sicherheit geben, ohne erst darum gebeten werden zu müssen.

Die verträumte und fantasievolle Natur des Fische-Manns ist höchst verlockend für die Skorpion-Frau. Hier haben sich zwei fürs Leben gefunden.

Skorpion-Mann und Fischefrau

Es ist allgemein eher schwer, sich dem ungestümen Skorpion-Mann anzunähern. Jedoch kann die sexuelle Anziehungskraft zwischen Skorpion und Fische diesen Vorgang um einiges erleichtern.

Die mystische und äußerst feminine Aura der Fische-Frau wirkt auf den Skorpion Mann sehr attraktiv, so dass die Anziehung fast automatisch zwischen beiden Sternzeichen vorhanden ist. Zwischen Skorpion und Fische wird es definitiv knistern, beide bringen tiefstes Verständnis füreinander auf, sowohl intim als auch emotional.

Dies ist eine Beziehung, in der sich keiner dem anderen gegenüber groß erklären muss. Noch bevor die Fische Frau dazu kommt, ein Wort zu äußern, weiß der Skorpion Mann, wie es um ihre Gefühle steht. Eine solche Partie wird beiden die Sicherheit in der Liebe geben, die sie brauchen.