Löwe und Schütze in der Partnerschaft 2021

Die Verbindung von Löwe und Schütze ist eine abenteuerliche Kombination. Der Schütze ist ebenso temperamentvoll und abenteuerlustig wie der Löwe. Beide stehen mit beiden Beinen auf der Seite des Flusses, auf der das Leben tobt. Löwe und Schütze verstehen sich in vielen Bereichen. So mögen sie es, sich in den Freuden der Lust zu befinden und vor allem Schönheit und Luxus gemeinsam zu genießen. Beide müssten sich sehr ungeschickt anstellen, um aus dieser guten Voraussetzung nichts zu machen. Der Schütze bringt Diplomatie mit, dass er den Löwen immer wieder geschickt in seine Grenzen weisen kann, ohne ihn aber bloßzustellen oder zu verletzen. Gemeinsam haben es beide in der Hand, eine harmonische Beziehung zu entwickeln.

Löwemann und Schützefrau für ewig zusammen

Auch wenn Löwe-Mann und Schütze-Frau nicht dazu bestimmt sind, sich zu begegnen und augenblicklich ineinander zu verlieben – die, denen es widerfährt, wird ein Band aneinanderschmieden, das nicht leicht zu zerstören ist. In dieser Kombination ist es ein immer wieder kehrendes gegenseitiges Testen nach Bestätigung und Nichtbestätigung. Nach Bestätigung von gegenseitiger Treue und Ergebenheit, wie es bei Feuerzeichen üblich ist und nach Nichtbestätigung der wechselseitigen Angst, von der Treue des anderen hintergegangen zu werden, die Liebe fordert. Der Löwe-Mann ist stets auf der Suche, seine Schütze-Frau nach Treue zu testen, wenn er dann das Gefühl hat, dass sie treu ist, dann wird die Beziehung harmonisch werden. Die Schütze-Frau ist anpassungsfähig, der Löwe-Mann starrköpfig, daher sollte die Frau als Erste den Wunsch äußern, das Testspiel aufzuhören und gemeinsam von vorne zu beginnen.

Schützemann und Löwefrau

Der Schütze-Mann sollte nicht versuchen, seine Löwe-Frau eifersüchtig zu machen, er wird dadurch genau das Gegenteil von dem erreichen, was er sich vorgestellt hat. Eine Löwe-Frau ist verspielt, lebhaft und heiter. Sie erwartet zuviel von dem Mann, der sie liebt, indem sie unbewusst königliche Anforderungen an den Schütze-Mann stellt, die kein normaler Mensch erfüllen kann. Der Schütze-Mann ist hingegen kühn und tapfer. Er wird sich große Mühe geben, ihr wertvolle Geschenke zu machen, er wird Probleme für sie lösen, mit ihr gemeinsam neue Ideen und Welten entdecken und ihr auch seine Treue und Intellligenz beweisen. Auf Verehrung wird die Löwe-Frau vergebens warten, der Schütze-Mann hat nicht die Talente, sich einer Frau zu unterwerfen. Der Schütze-Mann sollte lernen, dass es keine Rolle spielt, wenn sie streiten, er wird innerhalb kürzester Zeit zurückkommen zu seiner stolzen Löwin.