Krebs und Schütze in der Partnerschaft 2021

In einer Partnerschaft sind Krebs und Schütze sehr verschieden. Denn der Krebs ist ein sehr gefühlsbetontes Wesen und versteht sich nicht sonderlich gut darauf, seinen Partner mit Verstand auszusuchen. Viel mehr beherrscht wird bei ihm die Partnerschaft durch Sympathie. Durch seinen Wunsch nach Geborgenheit kann der Krebs sehr verschlossen sein, während der Schütze immer offen ist für Neues. Schützen lieben es zu reisen und neue Welten zu entdecken, um ihren Horizont zu erweitern, während der Krebs-Mensch lieber zuhause bleiben würde. Krebs-Menschen sind sehr liebevoll und erwarten von ihren Partnern das Gleiche. Bei so vielen Gegensätzen wird es schwierig für beide Partner, eine längerfristige Beziehung aufzubauen. Ein weiterer Faktor, welcher das Ganze erschwert ist, dass der Schütze nur sehr schwer verzeihen kann. Ist allerdings genügend Toleranz vorhanden, kann es auch zwischen Krebs und Schützen klappen.

Krebsfrau und Schützemann mit gegenseitiger Toleranz klappts

Umgekehrt liebt auch die Krebs-Frau Geborgenheit, Nähe und ist eher nicht für kurzfristige Abenteuer oder Flirts zu haben. Das widerstrebt wohl den meisten abenteuerlustigen Schütze-Männern, denn sie wollen wie die Schütze-Frauen auch hinaus in die Welt und etwas erleben. Auch für Flirts sind sie offener und lieben ihre Freiheiten. Um eine erfolgreiche Partnerschaft zu führen, müssen beide Partner eine gewisse Toleranz und auch Verständnis füreinander entwickeln. In vielen Bereichen müssen Kompromisse geschlossen werden – wie in anderen Partnerschaften auch – um Erfolg zu erzielen. Hierbei ist es immer wichtig, dass sich nie einer der Partner unterdrückt fühlt.

Krebsmann und Schützefrau keine erfolgsversprechende Paarung

In einer Beziehung zwischen Krebs-Mann und Schütze-Frau ist der Krebs-Mann eher zurückhaltend und anfangs sehr schüchtern. Hat er sich allerdings überwunden, ist er in der Partnerschaft sehr zutraulich und wünscht sich eine Frau, mit welcher er sein Glück zuhause und am besten alleine genießen kann. Die Schütze-Frau hingegen ist eher unabhängig, was zu den bereits genannten Komplikationen führen kann. Die Schütze-Frau möchte lieber mit ihrem Partner in die Welt hinaus ziehen und etwas erleben.