Krebs-Mann und Krebs-Frau in schwieriger Harmonie 2021

Zwei Herzen im dreiviertel Takt – könnte man bei der Konstellation Krebs-Mann und Krebs-Frau denken. Aber es ist nicht ganz so einfach, denn die Charaktere sind sich hier so ähnlich, dass es schon wieder eher auseinander triftet, als sich findet. Beide haben den Mond in ihrem Haus und sind daher von seinem Kommen und Gehen in gewisser Weise „abhängig“. Zieht sie sich zurück, um in ihrer Ecke mal zu schmolln, so tut er es ihr gleich. Beide bedürfen ziemlich zeitgleich ihre Unterwasserhöhle als Rückzugsort. Da kann es schon passieren, das jeder der Meinung ist allein im Recht zu sein und der andere müsse den ersten Schritt tun. Aber in einem sind sich beide einig- die Liebe als solche ist etwas wunderbares und sollte stets ein Genuss sein.