Jungfrau und Stier in der Partnerschaft 2019

Wenn sich zwei Erdzeichen zusammentuen kann nur etwas mit viel Realismus und Bodenständigkeit dabei rauskommen. Genau so ist bei Jungfrau und Stier. Während der Stier sehr rational und real denkt ist die Jungfrau dazu bestrebt sehr ordentlich und ökonomisch zu denken. So kommen beide schnell auf einen Nenner und haben ein Ziel vor Augen. Bei dieser Konstellation ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich ein wirtschaftlicher Erfolg schnell einstellt. Doch so genau und bodenständig beide sind, der Stier überrascht immer wieder durch eine große Portion Romantik. Dies kann jedoch bei der sachlichen Jungfrau auf Granit stoßen. Nicht selten ist dies ein großes Problem in dieser Verbindung. Während sich der Stier nach viel Nähe und Zärtlichkeit sehnt kann die Jungfrau nur wenig in diese Richtung bieten. Die Jungfrau muss verstehen lernen, dass der Stier ein Genießer ist, der dem Leben die guten Seiten abgewinnt. Gleichzeitig muss der Stier sich etwas einschränken um auf die eher sachliche Jungfrau zuzugehen. So kann die Jungfrau lernen wie man richtig genießt und das Leben in vollen Zügen lebt. Von einem Stier kann sie sie so einiges lernen und die Lebensqualität kann enorm steigen.

Jungfraumann und Stierdame ein perfektes Paar

Dem Jungfrau Mann ist es sehr wichtig, dass alles geordnet und gut abläuft. Er denkt immer weit voraus um mögliche Schwierigkeiten und Probleme im Keim zu ersticken. Dies kommt der Stier Frau ganz recht, da die vor allem ein überschaubares und problemloses bevorzugt. Somit ergänzen sich beide Sternzeichen sehr gut. Gemeinsam planen sie ihr Leben weit voraus und achten darauf, dass es keine Probleme gibt. Dadurch läuft das gemeinsame Leben dieser Sternzeichen sehr einfach und ohne Komplikationen ab. Dies führt dazu, dass sich beide auf einander konzentrieren können und ihre Liebe genießen können. Denn auch wenn der Jungfrau Mann der Stier Frau auf den ersten Blick die kalte Schulter zeigt, wenn sie sich einmal zusammengetan haben entfässelt auch der Jungfrau Mann seine romantischen Seiten.

Stiermann und Jungfrau-Dame lieben sich einfach

Der Stier Mann mag es romantisch und überschaubar. Am liebsten hätte er eine Dame an seine Seite die eine ganz typische Frau ist und den alten Werten gerecht wird. Auf dem ersten Blick scheint die Jungfrau Dame hier nicht mithalten zu können, allerdings ist sie sehr danach bestrebt für ihren Partner alles zu tun wenn sie ihn liebt und einmal in ihr Herz geschlossen hat. Allerdings geht dem eine klare Probe voraus, ob der Partner auch der richtige ist. Der Stier fühlt sich von diesem für ihn spannenden Spielchen sehr angetan und zieht mit. Wenn sich die Jungfrau Dame einmal fest auf den Stier Mann eingelassen hat tut sie alles für ihn. Auch wenn sie zunächst noch etwas zögerlich damit ist, sich auf einen Partner einzulassen, ist sie wenn sie es tut sehr engagiert. Vor allem ist sie eine treue Seele und schätzt die Häuslichkeit und die traditionellen Werte des Stier Mannes.