Jungfrau und Steinbock in der Partnerschaft 2019

Beide Tierkreiszeichen verbindet zwei willensstarke Charaktere. Dadurch entsteht eine Basis für eine äußerst stabile und feste Bindung, da beide ähnliche Werte verfolgen und sich auch ohne Worte verstehen. Ebenso erkennen sie die Vielfäktigkeit des Lebens und sehnen sich nach emotionaler sowie materieller Sicherheit. Sie sind ständig auf der Suche nach Abenteuer, wobei ein gewisses Maß an Organisation erforderlich ist. Diesbezüglich sollten beide ab und zu ihren Gefühlen freien Lauf lassen und Fantasie und Spontaneität erleben. Denn eine reine Bodenständigkeit könnte die Beziehung auf Dauer stark einschränken. Ein zuverlässiger Partner darf nicht als selbstverständlich angesehen werden. Also sollten sie ihre Gefühle dem Partner auch offen zeigen und den einseitigen Pragmatismus beiseite legen, denn die Chance auf eine wahre Lebensbindung ist eindeutig gegeben.

Jungfrau-Dame und Steinbockmann

Die Jungfrau Frau fühlt sich sofort von dem Steinbock Mann angezogen. Sie liebt es in seiner Nähe zu sein. Eine starke mentale Verbindung entsteht. Er ist sehr ambitioniert, bodenständig und erfolgsorientiert. Sie teilt seine Arbeitsmoral. Beide sind sehr hingebungsvoll zueinander und können kaum die Augen voneinander lassen. Da beide Partner ziemlich viel Zeit mit ihrer Arbeit verbringen, müssen die Treffen mit dem Liebsten genau geplant werden. Doch das steht einer wundervollen Bindung nicht im Weg. Beide sind sehr zielstrebig und stehen füreinander ein, sodass jedes Problem in Angriff genommen wird.

Jungfraumann und Steinbockfrau

Der Jungfrau Mann hat den großen Wunsch gebraucht zu werden. Er ist nicht nur großzügig, sondern unterstützt seinen Partner auch in jeglicher Hinsicht. Er legt daher großen Wert auf Treue und findet diese in einer gemeinsamen Bindung mit der scharfsinnigen Steinbock Frau. Beide wollen Stabilität und Sicherheit. Die Partnerschaft wird von Leidenschaft und viel Ehrgeiz angetrieben. Wenn die Steinbock Frau erst einmal erobert wurde, steht sie voll und ganz hinter ihrem Partner. Eine harmonische Verbindung ist gegeben, die allerdings zeitweise durch spontane Erlebnisse aufgewirbelt werden muss. Doch auch dieses Hindernis lässt sich hervorragend meistern.