Jungfrau und Löwe in der Partnerschaft 2019

Wer im Sternzeichen Jungfrau geboren ist, weißt die positiven Eigenschaften der Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Disziplin und Gründlichkeit auf, Punkte die nicht zu den positiven Charakteristika sondern den negativen der Jungfrau gehören sind Streitlust, Übervorsicht, sowie prüde und mürrische Züge. Löwen hingegen sind sehr Stolz, Optimistisch und Ehrgeizig und sehr Gesellig. Doch auch der Löwe hat negative Eigenschaften wie Kritikunfähigkeit, Überheblichkeit und einen egozentrischen und verschwenderischen Charakter.

Jungfraudame und Löweherr

Ergibt sich die Sternzeichenkombination Jungfraudame und Löweherr, so ist die Jungfrau-Frau eine Dame mit hohen Maßstäben und großer Selbstbeherrschung. Sie ist bescheiden und vertraut mehr auf ihren Intellekt als auf ihr Herz. Wenn sie ihr Herz jedoch erstmal einem Partner geöffnet hat, dann ist ihre Liebe tief verwurzelt und sie wird ihrem Mann eine perfekte Hausfrau und fürsorgliche Mutter sein. Den hohen Maßstäben der Jungfrau-Frau kann der Löwen-Mann dadurch genügen, dass er gern im Mittelpunkt steht und sich gern in sportlichen Wettbewerben auszeichnet, doch auch mit einer Niederlage weiß er gekonnt umzugehen. Bei seiner Partnerin ist ihm wichtig, dass sie ihn bewundert und er sich mit ihr zeigen kann, besonders auffallen muss sie jedoch nicht, denn er möchte selbst im Mittelpunkt stehen, diese Eigenschaft geht gut mit der Bescheidenheit der Jungfrau konform, sowie der Ehrgeiz der beiden Partner voranzukommen.

Jungfraumann und Löwefrau – hier wird es nie langweilig

Findet sich ein Pärchen aus einem Jungfrau-Mann und einer Löwen-Frau, so bekommt sie es mit einem Mann mit sehr hohen Intellekt zu tun, welcher sehr viel Wert auf sein persönliches Fortkommen und seine Gesundheit legt. Er würde jedoch nie ein Risiko eingehen und macht keinesfalls die selben Fehler zweimal. Geht es zum Thema Frauen, so versucht er sie zu erforschen und ist lieber der Gejagte als der Jäger, legt er sich jedoch erstmal fest, sorgt er dafür dass sich seine Partnerin wohlfühlt und glücklich ist. Die Löwen-Frau wird sich darüber sehr freuen, denn sie legt Wert darauf verehrt und begehrt zu werden und ist bei Anlässen immer das auffallende Juwel. Ihre Unfähigkeit sich einem anderen zu unterwerfen und ihr Stolz werden beim Jungfrau-Mann dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird. Außerdem braucht die Löwen-Dame Abwechslung und spielt auch gern mal die tragische Heldin. In Geldsachen ist sie ab und an verschwenderisch, was dem Jungfrau-Mann missfallen könnte.