Krebs und Jungfrau in der Partnerschaft 2019

Für den Krebs sind positive Eigenschaften üblich, wie Intuitivität, Sparsamkeit, Feinfühligkeit und Treue. Diese Punkte können für eine Partnerschaft sehr fördernd sein, da der Partner sowohl umsorgt als auch mal spontan überrascht werden kann. Für die Jungfrau gehören zu den positiven Charakterzügen Ehrlichkeit, Disziplin, Zuverlässigkeit und Demut, diese Charakteristika sprechen für eine ruhige Persönlichkeit die sich gut mit der Feinfühligkeit und Treue des Krebs versteht. Die negativen Eigenschaften sorgen jedoch für eine explosive Mischung, wenn die Überempfindlichkeit, Reizbarkeit und Passivität des Krebses auf die Streitlust und das prüde und rechthaberische Wesen der Jungfrau treffen.

Krebsmann und Jungfraufrau

Sind in der Partnerschaft die Sternzeichen umgedreht, bekommt der Krebs-Mann es mit einer Frau mit hohen Maßstäben zu tun, die zwar bescheiden ist, jedoch auf ihre Weiterbildung bedacht und stets ihrem Intellekt mehr vertraut als ihrem Herz. Der Krebs-Mann ist ebenfalls ein Idealist aber auch ein Träumer. Ein Aspekt den er an der Jungfrau-Frau mögen wird ist, ihr Intellekt, denn das ist ihm besonders wichtig. Er fühlt sich der Frau gegenüber als Beschützer, ist höflich und galant, die Jungfrau-Frau die sich erst zu ihren Gefühlen durchringen muss wird diese Eigenschaften zu schätzen wissen, denn wenn sie erst einmal liebt, sind ihre Gefühle tief verwurzelt.

Jungfraumann und Krebsfrau

Wenn ein Jungfrau-Mann und eine Krebs-Frau zusammenfinden, kann daraus eine gute Partnerschaft werden, denn der Jungfraumann hat einen scharfen Intellekt und legt viel Wert auf sein persönliches Fortkommen, ihm ist bei seinem Partner ein bewusster Umgang mit Geld wichtig, denn er geht ungern Risiken ein. Dies passt gut zusammen mit der Sparsamkeit der Krebs-Frau die ihr Geld auch nur sinnvoll ausgeben möchte. Diese Frau braucht jedoch auch Unterstützung und kann keine Kritik vertragen, was bestimmt zum ein oder anderen Streit führen könnte. Wenn der Jungfrau-Mann eine Frau kennenlernen möchte, ist er lieber zurückhaltend und der gejagte, jedoch hat er erstmal eine Frau gefunden, dann sorgt er dafür dass es ihr gut geht und die glücklich ist. Diese Vorsicht vereint sich mit der Kälter der Krebs-Frau, die einen Mann erst in ihr Schlafzimmer lässt, wenn sie sich seiner Absichten und ihrer guten Versorgung sicher ist. Wenn sie die wahre Liebe gefunden hat, wird sich jedoch alles für ihren Partner tun.