Fische und Zwillinge in der Partnerschaft 2019

Der Zwillinge-Mann ist neugierig und so hat er auch die Fische Frau entdeckt. Aber wenn er reden will, bleibt sie stumm. Will er ausgehen, bleibt sie zuhause.

Die Fische-Frau ist leider auch etwas eigensinnig und sie will wohlbehütet sein, das dürfte ihr beim Zwillinge-Mann nur schwer gelingen. Er ist wankelmütig und freiheitsliebend. Eine gemeinsame Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn sich der Zwilling dem etwas sturen Willen der Fische-Frau unterordnet. Aber gibt es einen Zwillinge-Mann der sich wirklich unterordnet?

Die Zwillinge-Frau will ebenfalls etwas erleben, während der Fische-Mann den kleinen, geselligen Kreis liebt. Eine Partnerschaft zwischen diesen beiden Sternzeichen ist schwierig und so wird der Zwilling, ob männlich oder weiblich, wahrscheinlich schnell sein Vergnügen außer Haus suchen.

Zwillingemann und Fischefrau

Die Fische-Frau ist romantisch und liebt Theater und Konzert-Besuche, sie ist romantisch und träumerisch. Das Gefühl spielt bei ihr eine große Rolle. Er aber spielt mit der Romantik und ist ironisch.

Seine witzigen Pointen sollte er bei der Fische-Frau etwas zähmen, sie ist verletzlich und leicht gekränkt. Seinen Freiheitsdrang versucht sie zu respektieren, was ihr auf Dauer aber nicht gelingen wird. Die Fische-Frau sehnt sich nach Sicherheit und Geborgenheit, sie braucht eine starke Schulter zum Anlehnen. Der Zwillinge-Mann wird sie aber zusätzlich verunsichern, er hat ständig Angst, „festgenagelt“ zu werden. Seine Unverbindlichkeit wird die Fisch-Frau niemals verstehen.

Diese beiden Sternzeichen tun sich schwer, einen gemeinsamen Lebensplan zu entwickeln, die Fische-Frau kann zwar eine liebevolle Gefährtin sein, der zerstreute Zwilling wird das meist gar nicht bemerken.

Fischemann und Zwillingefrau

Der Fische-Mann und die Zwillinge-Frau haben nicht viel gemeinsam. Der Fische-Mann ist romantisch und braucht seine Streicheleinheiten.

Die kühle Zwillinge-Frau hingegen ist entschlussfreudig und nicht gerade sentimental. Der Fische-Mann sollte nicht unbedingt ins Schwärmen und Träumen geraten, dafür hat die Zwillinge-Frau kein Verständnis. Sie möchte eher einen Partner, der weiß was er will und dies auch durchsetzt. Auch im Finanziellen dürfte es auf Dauer Reibereien geben, die Zwillinge-Frau ist nicht gerade sparsam zu nennen.

In puncto Geselligkeit kommen sich die beiden wieder näher, allerdings liebt er den kleinen Rahmen und sie möchte gerne groß ausgehen und überall neue Leute kennenlernen.