Fische und Stiere in der Partnerschaft 2021

Die parnerschaftliche Beziehung zwischen Fische und Stier geborenen ist ideal. In dieser Beziehung, dürfte Streit eine Seltenheit sein. Die Prioritäten in dieser Partnerschaft werden auf Harmonie, Glück und die Freude am Partner gesetzt. Dies setzt sich dann natürlich auch bei der Leidenschaft und Erotik in der Partnerschaft fort. Stier geborene Menschen sind liebevoll und mitfühlend. Fische geborene sind freundlich, genügsam und gutmütig. Hierraus ergibt sich auch die Gefahr, das diese Menschen oft ausgenutzt werden.

Verbindung zwischen Fische-Mann und Stier-Frau

Der Fische-Mann ist freundlich und zuvorkommend, allerdings auch sehr kompliziert, unberechenbar, empfindlich und sehr nachtragend. Der Fische-Mann möchte immer mit Liebe und Aufmerksamkeit bedacht werden. Allerdings sollte es auch eine Frau sein, die in der Lage ist, den Fische-Mann liebevoll zu führen. Hierzu eignet sich die Stier-Frau sehr gut. Diese Frauen wissen genau was sie wollen. Sie sind in der Lage, den Fische-Mann auf den richtigen Weg zu bringen, ohne dass der Mann großartig merkt, dass er angeleitet wird. Die Stier-Frau ist genauso wie der Fische-Mann sehr häuslich. Stier geborene Frauen lassen sich gerne verwöhnen, auf Händen tragen, haben sie einmal den richtigen Partner gefunden, schafft er es schnell, ihre Leidenschaft zu wecken. Die Stier Frau kann sehr eifersüchtig werden, wenn sie denkt, dass ihr Partner in fremden Gefilden wildern könnte.

Verbindung zwischen Stier-Mann und Fische Frau

Der männliche Stier braucht sehr lange, um sich zu binden, er achtet stark darauf, seine Freundin zu testen, ob sie auch die richtige Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Wenn der Stier-Mann sich allerdings entschieden hat, bekommt seine Partnerin einen verläßlichen, zuvorkommenden aber leider auch etwas reizbaren Partner, mit einem Sinn für Romantik und Leidenschaft und einer Vorliebe für reichliches Essen. Die Fische-Frau findet ihren Gefallen an dem zielstrebigen Stier-Mann. Die Fische-Frau ist sehr feminin, romantisch, sanft und fast zerbrechlich. Sie möchte gerne einen Partner haben, der die Ziele vorgibt, ein Macho darf der Mann aber nicht sein. In der Partnerschaft mit einem Stier-Mann ist sie bereit, ihrem Partner immer wieder ihre Liebe zu zeigen, und schafft es immer mit ihrer Sanftmut, der Reizbarkeit des Partners entgegen zu treten.