Partnerschaft zwischen Fischen und Löwen 2021

Der Löwe trägt die Sonne im Herzen und schafft es so spielerisch die trüben Gedanken des Fischs wegzuschieben. Damit kann der Fisch endlich wieder seine Kräfte optimal nutzen und positiv in den Tag schauen. In der Liebe können die beiden sich gut ergänzen. Denn der gelassene und würdevolle Löwe ist sehr von dem sensiblen und nach Zärtlichkeiten suchenden Fisch angetan. Fische sind zwar anpassungsfähig, lassen sich aber selten lange vom Löwen etwas sagen. Deshalb kann es sein, dass der kleine wendige Fisch, ganz heimlich still und leise aus dem Hoheitsgebiet des Löwen entkommen könnte. Nur wenn beide aufeinander zugehen ist diese Partnerschaft eines wilden Löwen und eines sinnlichen Fisches auf Dauer glücklich.

Die Fische-Frau ergänzt den selbstverliebten Löwe-Mann

Ein Löwe-Mann ist sehr stolz, verschwenderisch mit Geld und hat immer den Zwang im Mittelpunkt zu stehen. Wenn er bewundert, angehimmelt und respektiert wird, dann hat man ihn gezähmt. Genau hier greift die Fische-Frau an. Sie ist die ideale Ergänzung zum selbstverliebten Löwe-Mann. Die Fisch-Dame hält ihn mit ihrem unwiderstehlichen Charme gefangen und bekommt dafür von ihm seinen gesamten Beschützerinstinkt. Der Löwe-Mann wird in dem geheimnisvollen, verträumten und femininen Fisch seinen Partner finden und lieben. Allerdings muss er sich in seiner impulsiven Art etwas zurücknehmen, denn sonst kann es passieren, dass er die Fische-Frau damit vor den Kopf stößt und sie sich aus seinem Käfig entzieht.

Fische-Männer träumen von rassigen Löwe-Frauen

Der Fische-Mann ist ein Träumer und dadurch ein sehr empfindsamer Artgenosse. Das genau macht ihn zu einem verständnisvollen und allzeitbereiten Seelentröster und Rettungsanker für Freunde und Familie. Er ist der optimale Künstler-Typ, verträumt, pleite und manchmal auch naiv. Genau diese Eigenschaften machen aber eine Partnerschaft mit einer Löwe-Frau zu einem schwierigen Unterfangen. Denn diese ist das pure Gegenteil. Sie sprüht vor Lebensenergie und Tatendrang! Eine Löwin liebt es zu schauspielern, sei es durch wildes Gebrüll oder durch ein sanftes Schnurren. Ein Fische-Mann wird der Lebhaftigkeit einer Löwen-Frau nicht hinterherkommen. Es sei denn, er zieht sich sieben Meilenstiefel an und sie fährt Antennen aus um seine empfindsamen Stelle nicht allzu tief zu verletzen.