Waage und Steinbock in der Partnerschaft 2018

Die Waage und der Steinbock sind Beide sehr familienorientierte Menschen und in einer Beziehung sind sie sehr harmonisch. Da Beide jedoch immer nur Frieden möchten, kann es schnell zu Ungeklärtheiten kommen, welche durch eine mangelnde Kommunikation auftreten. Beide Tierkreiszeichen möchten sich gegenseitig nicht verletzten und stecken dementsprechend oft einfach ein und lassen Gras drüber wachsen. Diese Eigenschaft der Beiden kann auf Dauer große Folgen haben. Oftmals halten die Beziehungen eine Zeit, aber oft zerbrechen diese auch an mangelnder Kommunikation. Gerade die Waage redet sehr ungern und kann sich schlecht entschuldigen oder Schuld auf sich nehmen.

Waagemann und Steinbockfrau reden zu wenig über Probleme

Der Waagemann ist ein sehr ruhiger Mensch und wenn er eine Frau fürs Leben gefunden hat, dann wird er diese so schnell auch nicht mehr gehen lassen. Der Waagemann kann gut mit einer Steinbockfrau harmonieren. Beide Parteien sind sehr gute Zuhörer, reden aber zu wenig über die eigenen Probleme. Der Waagemann kann sehr romantisch sein und die Steinbockfrau so von seinen Qualitäten schnell überzeugen, denn die Waagefrau mag romantische Aktion, bei denen sie einfach abschalten und genießen kann. Die Steinbockfrau zeigt dem Waagemann gerne ihre Liebe in Form von kleinen Gesten und erwartet dies im Gegenzug auch. Da beide Parteien eine sehr klare Gefühlswelt haben ist es möglich, dass die Beziehung zwischen dem Waagemann und der Steinbockfrau auf Dauer funktioniert.

Steinbockmann und Waagefrau endet in kleinen Streitereien

Wenn der Mann das Tierkreiszeichen Steinbock hat und mit der Frau des Tierkreiszeichen Waage zusammen ist, kann dies oft zu kleinen Streitereien kommen. Der Steinbockmann sieht zwar gerne über kleinere Dinge hinweg und ist gar nicht nachtragend, möchte große Meinungsverschiedenheiten jedoch ausführlich besprechen. Die Waagefrau hingegen, lässt lieber alles so wie es ist und tut sich schwer bei Gesprächen. Sie entschuldigt sich nicht und sieht auch selten etwas ein. Sie möchte einfach nur harmonisch leben und geht Diskussionen meist aus dem Weg. Lange fressen beide Tierkreiszeichen viel in sich hinein, bis es irgendwann zu einem heftigen Streit kommt. Lange böse sein kann der Steinbock der Waage jedoch nicht. Der Steinbockmann macht meist die größten Anstalten um mit der Waagefrau intim zu werden.