Waage und Krebs in der Partnerschaft 2017

Ihre Liebe dauert oft nicht lange, aber sie ist sehr schön. Die oberflächliche Waage versteht den empfindlichen und komplizierten Krebs nicht. Der Krebs braucht nach dem Verlust des Partners lange Zeit, die Geschehnisse zu verarbeiten, die Waage dagegen ist nur solange traurig bis der nächste Partner kommt. Der Krebs findet die oberflächliche Waage häufig unempfindlich und leidet deshalb oft unter der Beziehung. Die unabhängige Waage, die auch flirten mag, bemerkt nicht immer, dass er den Krebs beleidigt hat. Aber weil für die Waage sein Partner sehr wichtig ist, können sie auch eine liebevolle, enge Beziehung aufbauen.

Krebsfrau und Waagemann

Die Krebs-Frau ist ein reizvolles, nettes Geschöpf. Sie ist zärtlich, treu und empfindlich. Für sie ist die Mutterrolle sehr wichtig. Sein Leben ist ohne Mann und Kinder sinnlos. Der Mann, der sich um das Herz der Krebs-Frau wirbt, muss sehr aufmerksam und großzügig sein. Mit dem Waage-Mann, der gichtig ist, ist die Beziehung oft nicht ungestört. Der Waage-Mann ist aber eine scharmante Persönlichkeit, die die kleineren Probleme mit seinem ausgezeichneten Stil gut überbrücken kann. Der Waage-Mann verliebt sich ansonsten sehr leicht in seine Partnerin, deshalb kann das langsame Tempo der Krebs-Frau für ihn manchmal ziemlich schwer sein.

Krebs-Mann mit einer Waage-Frau

Der Krebs-Mann ist ein echter sentimentaler Träumer. Er ist mysteriös, hat ständig Geheimnisse, man weiss nie, woran er denkt. Er behandelt die Frau als eine gleichrangige Partnerin, ist aber immer sehr höflich. Er mag die Einsamkeit und die Natur. Er spricht sehr gerne, er hat über alles eine eigene Meinung, sein Partner kann ihn aber sehr leicht beleidigen, und das bringt dann auch Schweigen mit sich. Wenn es um die Tat geht, ist er immer sehr vorsichtig. Damit kann er die Waage-Frau gut kompensieren – ihre Stimmung schwankt nämlich ständig. Der höfliche Krebs-Mann entspricht der Waage-Frau, weil sie immer die echten höflichen Männer sucht. Aber wenn sie sich schon in der Beziehung langweilt, kann sie sehr schnell wechseln – das kann ein seriöses Problem für den vorsichtigen Krebs-Mann sein.