Löwe und Krebs in der Beziehung 2017

Löwe und Krebs harmonieren sicherlich auf vielen Ebenen. Ihre gegenseitige Loyalität und Zuneigung ist ein Garant für eine glückliche Beziehung. Gegenseitige Bewunderung und eine starke sexuelle Anziehung dieser beiden Zeichen stärken die Verbindung zusätzlich. Der Löwe braucht uneingeschränkte Bewunderung, welche ihm der Krebs gern zuteil werden lässt. Im Gegenzug erhält das schüchterne Schalentier Bestätigung und Aufmunterung seitens des Löwen. Zu Problemen kann es kommen, wenn der Löwe sein Geltungsbedürfnis zu sehr auslebt und auf dem zarten Seelchen seines Krebses herumtrampelt. Dem königlichen Tier fehlt einfach das Einfühlungsvermögen, um dann entsprechend auf seinen Partner einzugehen. Dauerhafte Zuneigung braucht der Krebs wie die Luft zum Atmen. Kann der Löwe diesem Bedürfnis nicht uneingeschränkt Rechnung tragen, besteht die Möglichkeit, dass die Beziehung ein rasches Ende findet.

Löwefrau und Krebsmann

Die stolze Löwin fordert Respekt und kann bisweilen ein wenig arrogant daherkommen. Dieser Umstand schüchtert den Krebsmann ein. Hinter der sensiblen und emotionalen Seite ihres Krebses wittert sie Schwäche. Eine für sie verachtenswerte Eigenschaft. In dieser Verbindung ist Kompromissbereitschaft von großer Wichtigkeit. Wenn er sich bei ihr auch einmal seinen Kummer von der Seele reden kann, ist das sicherlich viel Wert. Der Krebsmann muss darüber hinaus ab und an von jemandem einen kleinen Schubs erhalten, um das Beste aus seinen Fähigkeiten zu machen. Wer könnte dies besser als die Löwin? Jedoch lässt sich keins der beiden Zeichen gern etwas vorschreiben oder sich herumkommandieren! In dieser Verbindung ist Fingerspitzengefühl und gegenseitiger Respekt unerlässlich!

Löwemann und Krebsfrau

Eine ideale Verbindung! Der extrovertierte Löwe und die eher introvertierte Krebsfrau ergänzen sich perfekt. Sie möchte gern zu jemandem aufschauen, er lechzt nach Bewunderung. Dank seiner starken Persönlichkeit ist er oft in der Lage, seine Krebsfrau aus ihren ab und an auftretenden Stimmungstiefs zu befreien, und ihre Selbstzweifel auszuräumen. Sie wird die Liebe ihres Löwen nie für selbstverständlich halten. Jeder noch so kleine Liebesbeweis beglückt sie aufs Neue ungemein. Ein wenig schwierig könnte es werden, wenn Kinder hinzukommen. Die Krebsin ist eine beinahe fanatische Mutter und wird wenig Verständnis dafür aufbringen wenn ihr Löwe sich dann zurückgesetzt fühlt.